Aktuelles 11.12.2017

 

And the winner is...

Am Freitag war es endlich so weit, die Gewinner des 4. Gautinger Literaturwettbewerbs wurden bekannt gegeben. Der 1. Preis dotiert mit 300 Euro ging an den freien Schriftsteller und Gitarrist Marcus Neuert aus Minden, Elektromeister Christof Waldecker aus Gilching erhielt den 2. Preis und der 3. Preis wurde dem Lehrer Roland Scheerer aus Wolnzach überreicht. Über den Lokalpreis freute sich die Gautinger Journalistin Gerda Frey.

Wir gratulieren allen Gewinner*innen und bedanken uns sehr herzlich bei den 146 Teilnehmer*innen sowie der Stiftung der Gemeindesparkasse Gauting, der Bürgerstiftung Landkreis Starnberg, der Gemeinde Gauting und bei dem gesamten Jurorenteam, durch deren finanzielle Unterstützung und ehrenamtlichen Einsatz der 4. Gautinger Literaturwettbewerb realisiert werden konnte.