Veranstaltungsinfo

Fr, 15.09.2017
20:00 Uhr
Musik
Sonstiges
Eintritt frei*
* Karten im Theaterbüro
KARTEN BESTELLEN

Di Farykte Kapelle: Eröffnungskonzert Spielzeit 2017/18

Herrlich 'farykt', leidenschaftlich explosiv, virtuos und auch berührend. Ein wilder, mitreißender Ritt quer durch Zirkus, Klezmer, Balkan und Orient.
Mit eigenwilligen, musikalischen Arrangements. Mit dem leidenschaftlichen Bläservirtuosen und Sänger Freddy Engel zelebriert di farykte Kapelle das große, bittere, süße und verrückte Theater des Lebens:Die Liebe, den Rausch, die Wut, die Freude, die Sinnlichkeit, das Trottoir... Tempo, Leidenschaft, Energie des Augenblicks gepaart mit der urwüchsigen Kraft traditioneller Musik...

"Di Farykte Kapelle ist schon ein farykt-begnadeter Musikanten-Haufen, und man wäre selbst auch kaum ganz bei Trost, wenn man sich diesen Heidenspass nicht irgendwann mal angedeihen lässt…"
GERHARD EMMER, KULTURFORUM



FREDDY ENGEL, vocals, flute, sax, clarinet
CHRISTL WEIN-ENGEL, accordion, reed organ
MENYA ARNOLD, trumpet
JÜRGEN JUNGGEBURTH, bass
ROMAN SEEHORN, percussion
Veranstalter: 
Theaterforum Gauting e.V.