Veranstaltungsinfo

Mi, 29.11.2017
20.00 Uhr
Jazz
22,00 / 10,00 €*
* Vorverkauf ab 08.07.2017
KARTEN BESTELLEN

Cafe Caravan: Feinster Gypsyswing

Jeder Abend mit dieser mal lebensfrohen, mal melancholischen Musik à la Django Reinhardt ist ein Erlebnis für sich: klassische Gypsylieder, Eigenkompositionen und sogar Filmmusik.
Seit nunmehr vier Jahren begeistert das Münchner Quartett sein Publikum. Jeder Abend mit dieser mal lebensfrohen, mal melancholischen Musik à la Django Reinhardt ist ein Erlebnis für sich. klassische Gypsylieder, Eigenkompositionen und
sogar Filmmusik: Cafe Caravan hat alles im musikalischen Gepäck. Spieltechnisch auf höchstem Niveau, trotzdem nie verkopft und immer mit einem augenzwinkern. Das ist es, was man für einen wirklich guten Abend braucht.

"Wenn das Münchner Quartett „Cafe Caravan“ die Bühne betritt, scheint die Zeit für einen Moment still zu stehen und die Zuhörer in das Paris der 30er Jahre zu entführen…"
SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

JUREK ZIMMERMANN, Klarinette, Saxophon
KNUD MENSING, Gitarre
MICHAEL VOCHEZER, Gitarre
MANALO DIAZ, Bass

Veranstalter: 
Theaterforum Gauting e.V.