Veranstaltungsinfo

So, 21.05.2017
16.00 Uhr
Musik
14,00 / 8,00 €

Das Musical für die ganze Familie: Nicht Lustig!

Die Musicalwerkstatt "Gauting Musicals" präsentiert ihre mittlerweile sechste Produktion.
Das Familienmusical "Nicht lustig!" mit über 60 Mitwirkenden zwischen 6 und 18 Jahren erzählt die spannende, ergreifende und durchaus auch lustige Geschichte der 13-jährigen Flora.
Zuerst ganz auf sich allein gestellt, dann aber mit Unterstützung ihrer Freunde kämpft Flora gegen einen etwas verwirrten Präsidenten, der sein Volk mit "Sonderregeln" unterdrückt, weil er Angst hat, ausgelacht zu werden.
"Nicht lustig!" ist die erste Eigenproduktion von Gauting Musicals, Musikschulleiter Christian Hiesel-Schill hat die Musik, die Autorin Sarah Schill den Text beigesteuert.
Für Kontinuität und damit auch für Qualität auf der Bühne sorgt das bewährte Team um Heidrun Müller-Witzani (Regie), Susanne Köhler (Bühne und Kostüme) und Philipp Weiß (Musikalische Leitung). Mit zwei Tanzgruppen aus der Gautinger Deva Dance School kommt zusätzlich Bewegung ins Geschehen.
Eine sechsköpfige Live-Band sorgt für professionellen Sound und optimale Unterstützung der jungen Hauptdarsteller/innen, die eigens für dieses Musical gecastet wurden.


Text: Sarah Schill
Musik und Idee: Christian Hiesel Schill
 
Veranstalter: 
Musikschule Gauting Stockdorf e.V.