Veranstaltungsinfo

Sa, 10.12.2016
20.00 Uhr
Musik
Vielklang
18,00 / 10,00 €*
* VVK ab 02.07.2016

Tuija Komi Quartett: Nordischer Weihnachtszauber & tanzende Rentiere

Hört man „Hoher Norden & Winter“, so denken die meisten an melancholische, wortkarge Bewohner und lange dunkle Nächte. Trifft man auf die finnische Sängerin Tuija Komi, sind diese Assoziationen sofort vergessen: Ein fröhliches stimmgewaltiges Energiebündel entführt uns!
Ein fröhliches stimmgewaltiges Energiebündel entführt uns musikalisch in die besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtswelt der Nordländer mit ihren wunderschönen Weihnachtsliedern, die eine einzigartige Stimmung wiedergeben. Auch klassische Lieder von Sibelius und Grieg, hat sie mit viel Gespür, Authentizität und ohne Angst vor Genreüberschreitung, zusammen mit Deutschlands Top-Pianisten Walter Lang arrangiert. Ebenso hören wir schöne traditionelle deutsche Weihnachtslieder, arrangiert in lässigen Latin-Sounds und groovendem Swing.
"Eine echte finnische Jazz-Diva" - SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

TUIJA KOMI, Gesang
WALTER LANG, Piano
BENNY SCHÄFER, Kontrabass
MARTIN KOLB, Schlagzeug

Veranstalter: 
Theaterforum Gauting e.V.
Galerie 
Bilder der Veranstaltung

2016