Veranstaltungsinfo

Di, 05.07.2016
19:30 Uhr
Musik
Eintritt frei

Gautinger Paul-Hey-Mittelschule & Musikschule Gauting-Stockdorf: Rock & Dance

Seit neun Jahren gibt es nun schon das Projekt "Rock and Dance" - eine Kooperation zwischen der Gautinger Paul-Hey-Mittelschule und der Musikschule Gauting-Stockdorf.
Die Schüler/innen der siebten Jahrgangsstufe studieren mit Fachlehrern der Musikschule ein Jahr lang eine Revue aus Songs, Tanz und Percussion ein, die Sie am Jahresende im Bosco auf die Bühne bringen.
Das Thema der diesjährigen Aufführung heißt "Mut haben" - damit gemeint sind alle Situationen, die man eben durchstehen muss, wenn man sich weiter entwickeln will.
Zu seiner Meinung stehen, für Andere eintreten, etwas Neues ausprobieren - und natürlich: auf einer Bühne stehen und vor 300 Zuschauern zu singen, zu tanzen oder zu trommeln.
Echt mutig!


 
Veranstalter: 
Musikschule Gauting Stockdorf e.V.