Veranstaltungsinfo

So, 02.10.2016
20.00 Uhr
Schauspiel
13,00 / 10,00 €*
* Kartenreservierung im Institut für Jugendarbeit: 089/893233-16

Ensemble des Instituts für Jugendarbeit: Zimmer 310 - Uraufführung

Ein Schauspiel über die großen und kleinen Dramen des Lebens
Was wohl ein Zimmer in einem Hotel über die Jahrzehnte alles über seine Bewohner erzählen könnte? Auf diese Frage gibt es in diesem Stück viele verschiedene Antworten. Darf es eine Liebesromanze sein oder lieber ein ordentlicher Streit? Ausgelassene Stimmung oder zwischenmenschliche Probleme? Ein Drama oder doch lieber eine Komödie?

Ein Liebespaar plant sein Glück trotz der nahenden politischen Unruhen. Eine lockere Aff äre verlangt nach mehr Verbindlichkeit. Künstlerstolz führt zu subtilen Streitereien... In dieser erfrischenden Inszenierung wird geweint, gelacht, gestritten, geliebt und gesungen. Ein kurzweiliger Abend für Jedermann.

Uraufführung von dem  Ensemble des Abschlussjahrgangs Theaterpädagogik am  Institut für Jugendarbeit
Karten können telefonisch im Institut für Jugendarbeit reserviert werden: Tel. 089/893233-16
Veranstalter: 
Institut für Jugendarbeit Gauting