Aktuelles 24.06.2020

 

Virtuelles Theaterforum | VIELKLANG | Matija im Livestream bei Muffat.Transformer

Auch das Muffatwerk in München bleibt vorläufig für Publikum geschlossen – doch die Kultur kehrt zurück: Mitten in der leeren Muffathalle steht eine Bühne, auf der die Kameras gerichtet sind – für Konzerte, Performances und Gespräche. Vom 12. Juni bis 5. Juli, immer von Freitag bis Sonntag, jeweils von 20:30 bis 22:00 Uhr, werden unter dem Titel "Muffat.Transformer" Livestream-Veranstaltungen angeboten. Ob Musik, Literatur oder Tanz, etablierte Künstler*innen oder Neuentdeckungen – das Programm ist vielfältig.

Wir möchten Ihnen das Konzert von Matija am Freitag, den 26. Juni empfehlen. Die Münchner sind bekannt für ihre ganz besondere Mischung aus 80s-Vibes, Blockflöteneskapaden und progressive Klänge. 2016 war die Indiepop-Band bereits zu Gast in unserer Vielklang-Reihe. Damals allerdings noch unter ihrem früheren Bandnamen „The Capitols“.

Wer kann und möchte kann auf der Seite des Muffatwerks ein virtuelles Ticket für die Veranstaltung kaufen. Dies ist allerdings keine Verpflichtung, sondern ein freiwilliger Beitrag, um dieses Format zu unterstützen.

Hier geht’s direkt zur Veranstaltungsseite.