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Aktuelles 28.03.2020

Aufruf Zusendung E-Mail-Adressen

Im Anbetracht der aktuell notwendigen Veranstaltungsabsagen ist es uns wichtig, alle Karteninhaber*innen zuverlässig über Ersatztermine und Rückgabemöglichkeiten zu informieren. Dabei ist es eine große Erleichterung für uns, wenn wir unsere Kund*innen per E-Mail erreichen. So können wir Portokosten für postalische Zusendungen einsparen.

Deshalb rufen wir alle Karteninhaber*innen für Veranstaltungen der aktuellen Spielzeit dazu auf, uns ihre E-Mail-Adresse zukommen zu lassen, sofern diese noch nicht bei uns hinterlegt ist.

Bitte senden Sie uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an kartenservice@theaterforum.de zu.

Beachten Sie dabei: Newsletter-Anmeldungen werden nicht mit unseren Kundendaten abgeglichen. Daher ist es möglich, dass Sie bereits unseren Newsletter erhalten, aber keine E-Mail-Adresse in Ihren Kundendaten gespeichert wurde.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!