Direkt zum Inhalt

Aktuelles 28.01.2021

gauting.live - Grundfunding erreicht, Spendenkampagne wird fortgesetzt

 Es gibt bereits nach zwei Tagen erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden in Bezug auf die Spendenkampagne der Initiative gauting.live: Das Fundigziel zur Realisierung der fünf geplanten Online-Veranstaltungen wurde erreicht. Damit steht fest, dass die Veranstaltungsreihe wie geplant Mitte Februar starten kann.

Aber das Projekt benötigt weiterhin Unterstützung. Es werden weiterhin Spenden gesammelt, um das Projekt, das mit knappem Budget geplant wurde, finanziell auf noch bessere Füße stellen zu können. Mit den zusätzlichen Spendeneinnahmen können noch mehr Künstler*innen eingeladen und unterstützt, die bisher gering angesetzten Honorare aufgebessert und der technischen Aufwand abgedekt werden, der höher ausfällt als ursprünglich geplant.

Das Theaterforum beteiligt sich an der Initiative gauting.live und freut sich über weitere Unterstützer*innen für das Projekt. Spenden sind direkt über die Webseite der Initiative möglich sowie per Überweisung an den Förderverein Kulturspektakel Gauting e.V.