Aktuelles 07.12.2018

 

Neues Jahr, neue Mitarbeiterin

Anfang Februar geht die bosco-Leiterin Amelie Krause in Elternzeit. Ihre Vertretung, Désirée Raff, übernimmt für diese Zeit wieder die Leitung des Hauses. In der Vertretungszeit wird das Team ab dem 15. Januar 2019 zusätzlich durch Hannah Runkist verstärkt:

Hannah Runkist hat im Herbst 2018 ihr Masterstudium im Fach Kultur- und Musikmanagement an der Hochschule für Musik und Theater München abgeschlossen. In Gauting kennen sie wohl viele bereits durch ihr langjähriges Engagement beim örtlichen Kulturspektakel sowie die ehrenamtliche Mitarbeit im Helferkreis Asyl Gauting. Während ihres Studiums hat Hannah Runkist in den vergangenen Jahren als Veranstaltungsbetreuerin im Feierwerk München gearbeitet und darüber hinaus Praxiserfahrungen bei zahlreichen weiteren Kulturveranstaltungen gesammelt.

Wir heißen Hannnah Runkist herzlich willkommen und freuen uns auf ein weiteres spannendes und vielseitiges bosco-Jahr 2019