Direkt zum Inhalt

Aktuelles 29.04.2020

Virtuelles Theaterforum | GRUSSWORT | Abschied von Landrat Karl Roth

Landrat Karl Roth war in seiner Amtszeit zwölf Jahre lang Schirmherr für unser Musik- und Theaterfestival der Schulen im Landkreis Starnberg. Mit Begeisterung und großer Leidenschaft berichtete er oft von seiner eigenen Schultheatererfahrung als siebter Zwerg. Souverän hielt er aber nicht nur den Schirm über das Festival mit seinen bis zu 3.000 teilnehmenden Schüler*innen, sondern sorgte auch für das übrige Programm des Theaterforums für einen Schutzschirm. Die Zuschüsse des Landreises sichern langfristig das Kulturprogramm.

Zum Ende seiner Amtszeit bedanken wir uns hierfür noch einmal sehr herzlich und erinnern mit seinem Grußwort zu unserem 25-jährigen Jubiläum aus dem Jahr 2018.