Direkt zum Inhalt

Aktuelles 10.06.2020

Virtuelles Theaterforum | JAZZ | Ludwig Seuss Band auf YouTube

Da auch in der Pasinger Fabrik für einige Wochen die Konzertbühne leer bleiben musste, haben die Macher*innen vor Ort die Reihe „Freunde streamen Musik“ ins Leben gerufen. In diesem Format wurden in Kooperation mit der Abendzeitung Konzerte live bei YouTube übertragen. Mit dabei war auch die Ludwig Seuss Band mit einer Live-Darbietung direkt aus ihrem Studio. Dabei mischt die Band in gewohnter Manier klassischen Piano-Boogie mit Jump-Blues und Louisiana-Rock`n`Roll mit Zydeco aus New Orleans.
 
Das Konzert kann auch nachträglich als Aufzeichnung bei YouTube abgerufen werden. Wer kann und möchte, ist aufgruden den Musikern im Anschluss eine Spende über Paypal an manfred.mildenberger@gmx.de zukommen lassen – fast wie bei einem klassischen Hut-Konzert.
 

 
Die weiteren Konzerte der Reihe „Freunde streamen Musik“ sind ebefalls über den YouTube-Kanal der Pasinger Fabrik abrufbar. Mit dabei waren u.a. Maxi Pongratz, Café Unterzucker und Quadro Nuevo