Aktuelles 24.06.2020

 

Virtuelles Theaterforum | KABARETT | Vereinsheim Schwabing in der BR-Mediathek

Auch unser Ersatztermin mit Philipp Weber am Donnerstag, den 23. Juli musste Corona-bedingt erneut verschoben werden. Er wird nun erst im März 2021 bei uns zu Gast sein. Um sich die Zeit ohne Kabarett im bosco zu vertreiben, lohnt sich ein Blick in die BR-Mediathek. Dort finden Sie beispielsweise alle aktuellen Folgen des Kleinkunst & Kabarett-Formats „Vereinsheim Schwabing“. Am 18. Juni war dort u.a. Philipp Weber zu Gast.

Constanze Lindner lässt es sich nicht nehmen und lädt in Corona-Zeiten zu einem Kleinkunstabend der besonderen Art ein: In typischer Wirtshausatmosphäre findet ein außergewöhnlicher Kleinkunstabend im Vereinsheim Schwabing statt. Mit dabei sind Werner Koczwara, Django Asül, Julia von Miller & Band, Philipp Weber und Nikita Miller.

Hier geht's direkt zur Sendung.
(Verfügbar bis 19.06.2021)