Direkt zum Inhalt

Aktuelles 01.12.2021

Vorverkaufstermin vorerst ausgesetzt

Liebe Freund*innen des Theaterforums,

wir haben nun entschieden, den zunächst für den 04.12.2021 geplanten und dann auf den 18.12.2021 verschobenen Halbjahres-Vorverkauf für die Veranstaltungen ab Januar aufgrund der Unsicherheiten komplett auszusetzen.

Da wir davon ausgehen, dass die aktuelle Situation uns noch einige Zeit bleiben wird, werden wir in den kommenden Tagen entscheiden, an welchen Veranstaltungen im Januar wir festhalten und wie wir diese in den Verkauf geben.

Wir wollen als nächstes ein System entwickeln, wie wir die Veranstaltungen erst nach und nach mit einigen Wochen Vorlauf in den Verkauf geben. Einen allgemeinen Vorverkaufsbeginn wird es somit zunächst nicht geben.

Was das für Abonnent*innen und Fördermitglieder bedeutet, können wir aktuell noch nicht im Detail sagen.

Wir arbeiten daran und danken Ihnen für Ihr Verständnis!