Direkt zum Inhalt

Veranstaltungsinfo

Fr, 23.06.2017
20.00 Uhr
Kabarett

20,00 / 10,00

VVK ab 26.11.2016

< Zurück zur Übersicht > Termin im Kalender eintragen
Veranstalter: Theaterforum Gauting e.V.

Bayrisch Diatonischer Jodelwahnsinn: Der Name ist Programm

Jodelwahnsinn - neugeboren!
Der Jodelwahnsinn präsentiert ein facettenreiches und spannendes Instrumentarium: Acoustic- & Electric Guitars, Geige, Tuba und diatonische Ziach bringen abenteuerlich extravagante Arrangements mit außergewöhnlichen Sounds zum Klingen. Die Texte sind mal raffiniert hintergründig gewürzt, mal melancholisch und doch wieder schonungslos kritisch. Authentisch, bairisch-gradraus und anarchisch – kultiges Musikkabarett, mutterwitzig, aberwitzig, schlitzohrig!



Galerie
Bilder der Veranstaltung
Fr, 23.06.2017 | © Werner Gruban - Theaterforum Gauting e.V.