Veranstaltungsinfo

Do, 16.01.2020
19.00 Uhr
Sonstiges
Eintritt frei


Veranstalter: 
CSU Ortsverband Gauting

CSU Ortsverband Gauting: Neujahrsempfang CSU Gauting mit Markus Blume, MdL

Neujahrsempfang mit Festrede und anschließendem Austausch in der bar rosso
Am 15. März 2020 wählen wir Gautinger Bürgerinnen und Bürger unsere Vertretung  in den kommunalen Parlamenten und an der Spitze der Verwaltung von Gemeinde und Landkreis. Als Auftakt in dieses Jahr laden die CSU, die Frauen-Union und die Junge Union herzlich zum Neujahrsempfang ein. Als Ehrengäste sind  unter anderem die Gautinger Bürgermeisterin Dr. Brigitte Kössinger sowie der Landratskandidat der CSU Stefan Frey mit dabei und stehen allen Interessierten für Gespräche zur Verfügung. Die Festrede hält dieses Jahr der Generalsekretär der CSU und Münchner Landtagsabgeordnete Markus Blume. Blume gilt als Vertreter der leisen Töne, was für die Zunft der Generalsekretäre durchaus ungewöhnlich ist. Mit seiner  nachdenklichen und überlegten Art überzeugte er aber sowohl Horst Seehofer als auch Markus Söder. Er wird in seiner Rede einen Ausblick auf das politische Jahr 2020 geben - im Blick dabei München, Berlin und Brüssel, aber sicher auch ganz viel Gauting. Ein spannender Abend ist garantiert.
Im Anschluss an die Festrede lädt die CSU Gauting dann zum Austausch bei  Getränken und Häppchen  in die bar rosso ein. Der Eintritt ist kostenlos.