Direkt zum Inhalt

Veranstaltungsinfo

Sa, 09.07.2022
14.30 Uhr
Musik | Sonstiges

16,00 / 12,00
< Zurück zur Übersicht > Termin im Kalender eintragen
Veranstalter: DEVA DANCE SCHOOL Gauting / Finning

DEVA Dance School: DANCING THE CHANGE: für Frieden + eine heile Erde!

Nach 3 Jahren Bühnenpause sind die Tänzer*innen und Breaker*innen der DEVA DANCE SCHOOL nun endlich wieder live on stage zu bewundern!

Die Herausforderungen der vergangenen zwei Jahre und die weiterhin extreme Krisensituation auf unserer Erde lassen uns alle nicht unberührt. Wir tanzen uns durch diese Zeit und geben auf diese Weise unsere getanzten Kommentare dazu ab. Ihr seht auf der Bühne unsere Kids + Teens zwischen 4–20 Jahren und unsere erwachsenen Schülerinnen. Es wird wieder eine mitreißende und sehr berührende Tanzshow aus Hip Hop + Breakdance, Jazz + Modern Dance Choreos geben. Hereinspaziert, wir freuen uns auf Euch!