Veranstaltungsinfo

Fr, 15.06.2018 bis So, 17.06.2018
17.00 Uhr
Sonstiges
Eintritt frei

Kulturspektakel: Die Sache unter der Kastanie

Im Rahmen der Kulturwoche machen das Team vom Kulturspektakel und vom Theaterforum gemeinsame „Sache“.
Das Kultur-Spektakel-Team hat sich ja schon mit einigen „Sachen“ abseits des eigentlichen Festivals einen Namen gemacht. Nun okkupieren sie drei Tage lang den Vorplatz des bosco und im Schatten der großen Kastanie gibt es Live-Musik, frisch zubereitetes Essen, Getränke, Cocktails (und vielleicht ein bisschen Fußball...).

BYOC "Bring your own chair"
Ihr wolltet schon immer gute Ausrede haben, um Eurer Oma den Sessel aus dem Wohnzimmer zu enführen? Egal ob Luftmatratze, Liege- oder Klappstuhl, bringt Eure Sitzgelegenheit doch einfach selbst mit.

Freitag, 15.06. | ab 17.00 Uhr
Samstag, 16.06. | ab 15.00 Uhr
Sonntag, 17.06. | ab 15.00 Uhr
Veranstalter: 
Kulturspektakel Gauting e.V.