Veranstaltungsinfo

Mo, 01.10.2018
18.00 Uhr
Sonstiges
100,00 €*
* keine Anmeldung mehr möglich

SpielLust: Der Theaterjugendclub Gauting

Wir freuen uns sehr über das große Interesse am ersten Gautinger Theaterjugendclub, können aber leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.
Wir möchten den Erlebnisort „Theater“ für Jugendliche öffnen und gründen ab Herbst 2018 den neuen Gautinger Theaterjugendclub »SpielLust«. Unter dem Motto „Theater macht stark“ könnt Ihr unter professioneller Leitung von Sebastian Hofmüller und Lucie Mackert ein eigenes Theaterprojekt erarbeiten. Einmal in der Woche wird im bosco geprobt und an einem Stück gearbeitet sowie dazu ein Bühnenbild ausgedacht und selber hergestellt. Am Ende wird Eure eigene Inszenierung im bosco zur Aufführung gebracht.

LUCIE MACKERT ist Schauspielerin, Sprecherin und Musikerin und hatte bereits zahlreiche Engagements an deutschen Theatern.

Der Gautinger Schauspieler SEBASTIAN HOFMÜLLER leitete von 2012 bis 2016 den Jugendclub des Kleinen Theaters Kammerspiele Landshut.

Für Jugendliche von 12 – 20 Jahren*
Zeitraum Oktober 2018 – Mai 2019 | Start Mo, 01.10.2018
Proben Immer Montags von 18:00 – 21:00 Uhr
Teilnahmegebühr € 100
Anmeldung ab sofort im Theaterbüro
Tel. 089 45 23 85 80 / info@theaterforum.de

* Die Teilnahme ist auch ohne Theater- und Schauspielerfahrung möglich. Es sind keine besonderen Sprachkenntnisse erforderlich. Leichte Deutsch oder Englischkenntnisse reichen aus.

Gefördert durch:



Veranstalter: 
Theaterforum Gauting e.V.