Direkt zum Inhalt

Veranstaltungsinfo

So, 12.11.2023
16.00 Uhr
Diskussion | Sonstiges

Eintritt frei

Voranmeldung möglich
unter 089 / 452 38 58-0 oder
kartenservice@theaterforum.de

Talking Heads - Der Talk im bosco: Stefan Berchtold spricht mit Katja Friedrich

Gauting – Wer bist Du?

Warum schon wieder das Thema Gauting, wir sind doch nicht der Nabel der Welt, um den sich alles dreht? Das sicher nicht, aber wir leben nun einmal hier und irgendwie finden wir in unserem Mikrokosmos nicht nur unsere eigene kleine Welt, sondern auch die ganz großen Fragen wieder. Talking Heads will keine Talkshows nachspielen. Talking Heads will Relevanz suchen in allem, was uns begegnet und sich auf die Suche nach Fragen und Diskussionsthemen machen, die zwar scheinbar offensichtlich, aber dennoch nicht vordergründig wahrnehmbar sind. Also Gauting, wer oder was bist Du zwischen Dorf, Vorstadt und Urbanisierung? Also liebe Gautinger*innen – Worum geht es Euch? Talking Heads – Wir reden darüber: über Gautinger Kultur, Politik, Gesellschaft und Visionen – diskursiv, offen und unterhaltsam.

Stefan Berchtold bespricht Gautinger Sachen mit interessanten Gästen. In der Premiere stellt er nicht nur die neue Reihe, sondern auch gleich die neue Leiterin des "bosco", Katja Friedrich, vor!

Galerie
Bilder der Veranstaltung
So, 12.11.2023 | © Werner Gruban - Theaterforum Gauting e.V.