Direkt zum Inhalt

Veranstaltungsinfo

Sa, 10.12.2016
20.00 Uhr
Musik

18,00 / 10,00

VVK ab 02.07.2016

< Zurück zur Übersicht > Termin im Kalender eintragen
Veranstalter: Theaterforum Gauting e.V.

Tuija Komi Quartett: Nordischer Weihnachtszauber & tanzende Rentiere

Hört man „Hoher Norden & Winter“, so denken die meisten an melancholische, wortkarge Bewohner und lange dunkle Nächte. Trifft man auf die finnische Sängerin Tuija Komi, sind diese Assoziationen sofort vergessen: Ein fröhliches stimmgewaltiges Energiebündel entführt uns!
Ein fröhliches stimmgewaltiges Energiebündel entführt uns musikalisch in die besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtswelt der Nordländer mit ihren wunderschönen Weihnachtsliedern, die eine einzigartige Stimmung wiedergeben. Auch klassische Lieder von Sibelius und Grieg, hat sie mit viel Gespür, Authentizität und ohne Angst vor Genreüberschreitung, zusammen mit Deutschlands Top-Pianisten Walter Lang arrangiert. Ebenso hören wir schöne traditionelle deutsche Weihnachtslieder, arrangiert in lässigen Latin-Sounds und groovendem Swing.
"Eine echte finnische Jazz-Diva" - SÜDDEUTSCHE ZEITUNG

TUIJA KOMI, Gesang
WALTER LANG, Piano
BENNY SCHÄFER, Kontrabass
MARTIN KOLB, Schlagzeug

Galerie
Bilder der Veranstaltung
Sa, 10.12.2016 | © Copyright Werner Gruban, Theaterforum Gauting