Direkt zum Inhalt

Veranstaltungsinfo

Do, 16.03.2023
20.00 Uhr
Vielklang

24,00 / 12,00

Regulär / bis 25 Jahre

< Zurück zur Übersicht > Termin im Kalender eintragen
Veranstalter: Theaterforum Gauting e.V.

Wolfgang Müller: Die Nacht ist vorbei

Veranstaltung entfällt ersatzlos. Bezüglich der Rückerstattung des Eintrittspreises werden alle Karteninhaber*innen zeitnah vom Theaterbüro im bosco kontaktiert. Eine erneute Einladung von Wolfang Müller in einer der kommenden Spielzeiten ist in Planung. Genaueres zur Absage finden Sie unter Aktuelles.

Sechs Studio-Alben sind  von Wolfgang Müller bis jetzt erschienen, und „jedes einzelne Lied strahlt das hohe Gut der Ataraxia, der Gemütsruhe selbst noch im Angesicht der Katastrophe aus.“ schreibt die FAZ, und dann muss es ja stimmen.

Wolfgang Müller, Jahrgang 1975, macht seit 2005 Musik, seit 2012 auf seinem eigenen Label „Fressmann“.  Das neue Album heißt „Die Nacht ist vorbei“, erscheint am 19. November und wurde von Philipp Kraus produziert. Es ist eine Reise ins Ich, und das ist nichts für Feiglinge. Wer sich aber traut, wird belohnt. „Müller hat sich durch Minimalismus befreit, mit Konzentration auf den Kern und größtmöglicher Aufrichtigkeit. Er hat da was freigelegt. ‚Die Nacht ist vorbei’ ist voller Licht, und es kommt von Herzen.“ (Tino Hanekamp) Live tritt Wolfgang Müller bei der Album-Tour alleine und im Trio auf.