Direkt zum Inhalt

Veranstaltungsinfo

Mi, 14.12.2022
19.00 Uhr
Vortrag

Eintritt frei

Zukunft Gauting e.V.: Geothermie statt Gas - eine gute Option für die Gautinger ?

Viele Bürger sorgen sich um die Sicherheit und Bezahlbarkeit ihrer Energieversorgung. Auch in Gauting sind Gasheizungen heute weit verbreitet, aber kann Geothermie diese ersetzen und was sind die Bedingungen dafür?

Für Gautinger Bürger können sich aus den nun konkreter werdenden Planungen für die Geothermie-Erschließung in Unterbrunn in der Nähe des Flughafenareals schon bald interessante Perspektiven entstehen.

ZukunftGAUTING e.V. lädt Sie herzlich ein zur Information und Diskussion mit

Dr.Bernd Schulte-Middelich, Silenos Energy Geothermie Gauting Interkommunal GmbH & Co.

Dr.Fabian Kühnel-Widmann, Standortförderung Gemeinde Gauting

ZukunftGAUTING e.V. engagiert sich für ein modernes und lebenswertes Gauting. Wir sind eine überparteiliche Bürgerinitiative, die offen für alle Gautinger ist, die sich für die Weiterentwicklung unseres Ortes einsetzen möchten und unsere Ziele teilen.